4 August 2012

LIVE: 1860 München – Jahn Regensburg, 2. Bundesliga 1. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1860 München - Jahn Regensburg

„Ich will in die Bundesliga“, sagt forsch TSV-Neuzugang und griechischer Nationalspieler Grigoris Makos. Den Aufstieg trauen 1860 München viele Experten zu. Auch die Ligakonkurrenz rechnet mit den „Löwen“. „1860 kann ganz vorne dabei sein“, so Duisburgs Coach Oliver Reck nach der 0:4-Klatsche in einem Testspiel. Ob die Truppe von Trainer Reiner Maurer den großen Erwartungen gerecht wird, kann sie gleich zum Saisonstart im Bayern-Derby gegen Regensburg zeigen. Beim Aufsteiger Jahn herrscht eine gewaltige Euphorie und „tausende Fans freuen sich schon auf die Fahrt in die Allianz Arena und das Duell mit dem TSV 1860 München“, sagt Neu-Trainer Oscar Corrochano. Kommentar: Jonas Friedrich.

Sky Fußball Bundesliga  Samstag, 04.08.12  12:30 – 15:05 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball