26 April 2012

LIVE: 1899 Hoffenheim – 1. FC Nürnberg, 1.Bundesliga 33. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1899 Hoffenheim - 1. FC Nürnberg

1899 Hoffenheim hatte die große Chance, sich für die Europa League zu qualifizieren. Bei einem Erfolg am vergangenen Wochenende gegen Bayer Leverkusen hätten es die Kraichgauer in den letzten beiden Saisonspielen selbst in der Hand gehabt, sich nach Europa zu siegen. Doch das 0:1 machte 1899 einen dicken Strich durch die Rechnung. „Für uns war es eine bittere Niederlage“, sagte Markus Babbel. Seine Spieler hätten ein gutes Spiel gemacht, lobte der Coach, nur „das Quäntchen Glück hat heute gefehlt“. Bei jetzt vier Zählern Rückstand auf Platz sieben besteht für Hoffenheim nur noch die theoretische Möglichkeit auf internationalen Fußball in der kommenden Saison. Kommentar: Jürgen Schmitz.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 28.04.12, 14:00 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball