21 April 2012

LIVE: 1899 Hoffenheim – Bayer Leverkusen, 1. Bundesliga 32. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1899 Hoffenheim - Bayer Leverkusen

Markus Babbel, Trainer von 1899 Hoffenheim, will „die letzten Spiele so konzentriert angehen, dass wir für eine Überraschung sorgen können“. Angesichts der aktuellen Tabellensituation kann das nur heißen: die Qualifikation für die Europa League. Drei Zähler fehlen den Hoffenheimern bis Platz sieben. Und auch der kommende Gegner Leverkusen ist nur vier Punkte voraus. Sehr zum Missfallen von Rudi Völler. „Wir hätten einen großen Schritt Richtung Europa machen können“, ärgerte sich der Bayer-Sportchef nach dem 3:3 gegen Hertha BSC. In Sinsheim erwartet Völler wohl den nächsten Rückschlag, denn er befürchtet: „Wir müssen uns auf ein Endspiel in Nürnberg einstellen.“ Kommentar: Jürgen Schmitz.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 21.04.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball