11 April 2012

LIVE: 1899 Hoffenheim – Hamburger SV, 1. Bundesliga 30. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1899 Hoffenheim - Hamburger SV

Mit dem 2:1-Erfolg in Lautern dürfte sich Hoffenheim aller Abstiegssorgen entledigt haben. Deswegen war Trainer Markus Babbel auch „hochzufrieden mit den ganz wichtigen drei Punkten.“ Nur einen Zähler konnte dagegen der HSV zuletzt beim 1:1 gegen Leverkusen verbuchen. Entsprechend verhalten bilanzierte Babbels Gegenüber und Ex-Mannschaftskamerad beim FC Bayern Thorsten Fink: „Ob dieser Punkt uns am Ende weiterhilft, kann man in dieser Phase noch nicht sagen. Mehr als ein Minimalziel ist das Remis sicherlich nicht gewesen.“ Platz 16 und 17 sind für den Liga-Dino nämlich weiterhin verdammt nah und Fink weiß: „Wir haben jetzt noch fünf heiße Spiele vor uns.“ Kommentar: Roland Evers.

Sky Fußball Bundesliga, Mittwoch, 11.04.12, 19:25 – 22:00 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball