28 Mai 2013

LIVE: 2. Bundesliga Relegation: Dynamo Dresden – VfL Osnabrück, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 2. Bundesliga Relegation: Dynamo Dresden - VfL Osnabrück, Vorbericht und Liveticker

Schlechtes Omen für Dynamo ……..  Dresden unter Druck! Das wird schwer: Dynamo muss zuhause ein 0:1 aufholen, um in Liga 2 bleiben zu können … Gegen Osnabrück konnten die Dresdner aber noch nie zuhause gewinnen! Schaffen sie es dieses Mal?

Als Dynamo Dresden 2005/06 das letzte Mal aus der 2. Bundesliga abstieg, saß Peter Pacult auf der Betreuerbank. Jetzt droht den Sachsen nach dem 0:1 im Relegations-Hinspiel in Osnabrück erneut der Absturz in die Drittklassigkeit – wieder mit Pacult. Was noch gegen Dresden spricht: Seit Einführung der Relegation (2./3. Liga) gab’s noch keinen einzigen Sieg eines Zweitligisten …

Deshalb ist Hochspannung vor dem heutigen Rückspiel in Dresden angesagt. Dann empfängt Dynamo Dresden den Herausforderer VfL Osnabrück. Für alle  Fans, die nicht im Stadion dabei sein können, überträgt „Sport im Osten extra“ heute, 28. Mai,  ab 20.15 Uhr die Entscheidung live im MDR FERNSEHEN.

Noch mehr Live-Fußball im MDR FERNSEHEN gibt es am Mittwoch, 29. Mai, 17.15 Uhr bis 19.30 Uhr, in „Sport im Osten extra“. Dann geht es um den Aufstieg in die 3. Liga. Im Relegations-Hinspiel empfängt der Meister der Regionalliga Nordost, RB Leipzig, den Meister der Regionalliga West, Sportfreunde Lotte.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664