6 November 2012

LIVE: AC Mailand – FC Malaga, Champions League Gruppenphase, Vorbericht und Liveticker

LIVE: AC Mailand - FC Malaga, Champions League Gruppenphase, Vorbericht und Liveticker

Malaga marschiert! Der 1:0-Heimsieg gegen Milan war der dritte Erfolg im dritten Spiel, bei 7:0 Toren. „Wir sind in einer großartigen Form – vielleicht ist das im Moment die beste Phase in der Geschichte dieses Vereins“, genießt Stürmer Javier Saviola den Lauf seiner Elf.

Der AC Mailand dagegen hat’s derzeit nicht so leicht, klagt Angreifer Urby Emanuelson. In der Serie A würgt sich der einst stolze Klub durchs Mittelfeld, in der Königsklasse zittert er mit vier Punkten ums Achtelfinale. „Uns fehlt gerade das Glück“, glaubt der Niederländer und weiß: „Das Match zu Hause gegen Malaga wird ungemein wichtig, wir müssen es unbedingt gewinnen.“