22 April 2012

LIVE: Adler Mannheim – Eisbären Berlin, DEL Playoffs Finale 4, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Adler Mannheim - Eisbären Berlin, DEL Playoffs Finale 4

„Das sind die Momente, für die du als Eishockeyspieler lebst“, sagte Adler-Headcoach Harold Kreis vor dem Start der Finalserie. Für Glücksmomente sorgten die Mannheimer im ersten Heimspiel gegen die Eisbären Berlin am 18. April. 13.600 Zuschauer in der SAP-Arena waren nach dem 4:1-Sieg total aus dem Häuschen. Matchwinner für die Kurpfälzer war die Sturmreihe mit Christoph Ullmann, Ken Magowan und Adam Mitchell, die alle Tore erzielte. „Diese Reihe ist eben nicht so einfach zu stoppen“, lobte selbst Eisbären-Verteidiger Frank Hördler. Für Kreis war vor allem das letzte Drittel entscheidend. „Da haben wir das Spiel kontrolliert und die Tore gemacht“, so der 53-jährige Übungsleiter.

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport 2, Sonntag, 22.04.12, 16:15 – 19:00 Uhr