6 April 2012

LIVE: Adler Mannheim – ERC Ingolstadt, DEL Playoffs Halbfinale Spiel 2, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Adler Mannheim - ERC Ingolstadt, DEL Playoffs Halbfinale Spiel 2

Alles andere als glücklich war der Start des ERC Ingolstadt in die Halbfinal Serie. Mit einem 4:1 Sieg konnten die Adler die Rückreise nach Mannheim antreten. Zwei Tore von Ken Magowan und Treffer durch Marc El-Sayed und Yannic Seidenberg ebneten den Weg zum Sieg in Spiel eins. Bereits am Ostersamstag um 14.35 Uhr werden die Panther aus Ingolstadt in der SAP Arena alles daran setzten um sich das Heimrecht wieder zurückzuholen – Spannung ist angesagt.

Heiß, heißer, Adler gegen Panther – die beiden Hauptrunden-Duelle in der SAP-Arena hatten es in sich. Am 6.11.11 gab es ein Feuerwerk an Torschüssen (Mannheim: 41, Ingolstadt: 34) und zwei überragende Goalie-Leistungen. Vor allem ERC-Keeper Ian Gordon brachte die Angreifer mit unglaublichen Paraden schier zur Verzweiflung. Lohn der Galavorstellung: Die Panther siegten 3:2. Einen Tag vor Silvester revanchierten sich die Kurpfälzer und siegten vor 13.600 begeisterten Fans mit 5:2. Mann des Abends war mit einem Doppelpack Linksaußen Ken Magowan. Außerdem gab es in der hitzigen Partie satte 155 Strafminuten. Geht es im Halbfinale genauso spektakulär und kampfbetont weiter?

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport 2, Samstag, 07.04.12, 14:30 – 17:00 Uhr