11 April 2012

LIVE: Adler Mannheim – ERC Ingolstadt, DEL Playoffs Halbfinale Spiel 4, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Adler Mannheim - ERC Ingolstadt, DEL Playoffs Halbfinale Spiel 4

„Ian Gordon hat uns das Spiel geklaut“, lobte Adler-Center Christoph Ullmann den überragenden ERC-Goalie nach der 0:3-Pleite am Ostermontag, „wir haben ab dem zweiten Drittel sehr viel Druck gemacht, aber keinen Weg vorbei gefunden. Wir haken das jetzt ab und sehen nach vorne auf das Spiel in Mannheim. Da wird Ingolstadt ein heißer Tanz erwarten. Dort machen wir den Sack zu.“ An einen Erfolg im „Adlerhorst“ glaubt Ingolstadts Doppeltorschütze Thomas Greilinger. „Wenn wir so weitermachen, sollte noch einiges drin sein“, ist der Scharfschütze überzeugt. Spiel eins in der SAP-Arena gewannen die Kurpfälzer mit 4:3. Ein gutes Omen für den fünfmaligen DEL-Champion? Oder holt der ERC die Adler vom Himmel?

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport 2, Mittwoch, 11.04.12, 19:30 – 22:00 Uhr