21 März 2012

LIVE: Adler Mannheim – Hamburg Freezers, DEL Playoffs: Viertelfinale, Spiel 1, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Adler Mannheim - Hamburg Freezers, DEL Playoffs: Viertelfinale, Spiel 1

„Hamburg ist ein gefährlicher Gegner. Sie haben viele sehr gute Spieler in ihren Reihen und werden top-vorbereitet und motiviert in die Serie starten“, zollt Adler-Verteidiger Jaime Sifers den Freezers vor dem ersten Viertelfinalduell der „best of seven“-Serie Respekt. Auf der anderen Seite lobt Hamburg-Coach Benoit Laporte die Kurpfälzer in höchsten Tönen: „Mannheim ist das vielleicht am besten besetzte Team der Liga. Wir gehen sicher nicht als Favorit in die Duelle.“ Die vier Hauptrundenvergleiche versprechen eine enge Kiste. Bis auf das letzte Match am 28.2. (7:2 für die Adler) waren die Partien eng umkämpft. Mannheim gewann auswärts 5:4 in der Overtime, die Hanseaten triumphierten zu Hause 4:2 und in der SAP-Arena 3:2 nach Penaltyschießen.

Sky Sport HD 2, Mittwoch, 21.03.12, 19:30 – 22:00 Uhr
Live Eishockey: DEL Eishockey