12 Mai 2012

LIVE: AFC Sunderland – Manchester United & Manchester City – Queens Park Rangers, Vorbericht und Liveticker

LIVE: AFC Sunderland - Manchester United & Manchester City – Queens Park Rangers
LIVE: AFC Sunderland - Manchester United & Manchester City – Queens Park Rangers

Die Ausgangslage vor dem Saisonfinale ist klar: Manchester City führt mit acht Toren Vorsprung vor dem punktgleichen Stadtrivalen Man United. Mit einem Sieg gegen die Queens Park Rangers würden die „Citizens“ erstmals seit 1968 wieder die Meisterschaft erringen. „Wir haben zwei Finger an der Trophäe“, sagt City-Coach Roberto Mancini, „aber das ist nicht genug. Wir haben noch ein schwieriges Spiel vor uns.“ Von ihrem Gegner dürfen die „Skyblues“ keine Geschenke erwarten. Zum einen ist dort Mark Hughes Trainer, der vor zweieinhalb Jahren im Streit von City schied. Zum anderen benötigt QPR noch einen Zähler zum Klassenerhalt. Kommentar: Marco Hagemann (Man City) und Markus Gaupp (Man United). 

Game over ? Letzter Spieltag in der Premier League und für Manchester United besteht noch ein Fünkchen Hoffnung, den Titel zu holen. Allerdings müssten die Citizens gegen QPR patzen.

Aber nicht nur ganz oben ist es spannend. Es gibt auch einen heißen Dreikampf um den 3. Platz! Arsenal (67 Zähler), Tottenham (66) und Newcastle (65) wollen Rang 3! Die Gunners müssen zwar auswärts ran, aber West Bromwich sollte man packen. Wenn nicht, haben Spurs und Magpies noch die Chance, sich den CL-Fixplatz zu schnappen!

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Sky Sport HD 2  Sonntag, 13.05.12  15:45 – 18:30 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Meisterschafts-Konferenz, 38. Spieltag
AFC Sunderland – Manchester United
Manchester City – Queens Park Rangers
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar