6 April 2012

LIVE: AFC Sunderland – Tottenham Hotspur, Premier League 32. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: AFC Sunderland - Tottenham Hotspur

Nach fünf Premier-League-Spielen ohne Sieg gelang den Tottenham Hotspur am vergangenen Wochenende gegen Swansea endlich wieder ein Dreier. Rafael van der Vaart gab danach erleichtert zu, dass das Selbstvertrauen unter der Negativ-Serie gelitten habe. Doch jetzt „ist das Selbstbewusstsein zurück“, sagt der ehemalige Hamburger. Sein Team sei bereit für den Kampf um Platz drei. Weil außerdem Arsenal bei den Queens Park Rangers stolperte, sind die „Spurs“ nach Punkten mit ihrem Nord-Londoner Erzrivalen gleichgezogen. „Ich hoffe, dass Arsenal nervös wird“, sagt van der Vaart, der glaubt: „Wir sind im Vorteil.“ Um den zu wahren, müssen die „Spurs“ in Sunderland gewinnen. Kommentar: Toni Tomic.

Sky Sport 1, Samstag, 07.04.12, 13:40 – 15:45 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball