11 April 2012

LIVE: Alemannia Aachen – VfL Bochum, 2. Bundesliga 30. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Alemannia Aachen - VfL Bochum

Einen Sieg zum Einstand als Cheftrainer von Alemannia Aachen verpasste Ralf Aussem. Trotz eines 3:1-Vorsprungs beim FC Ingolstadt kamen die „Kartoffelkäfer“ nicht über ein 3:3 hinaus und bleiben mit 22 Punkten Träger der „Roten Laterne“. Immerhin konnte die Alemannia die Serie von fünf Niederlagen in Folge stoppen und zeigte in der Offensive gute Ansätze. Allen voran Stürmer Marco Stiepermann, dem ein Doppelpack gelang. Wenig glückte dem VfL Bochum gegen den Karlsruher SC. Die Truppe von Trainer Andreas Bergmann schaffte nur ein torloses Remis und wartet seit sieben Partien auf einen Dreier. Und 32 Zähler sind keine Garantie für den Klassenerhalt. Kommentar: Ulli Potofski.

Sky Fußball Bundesliga, Mittwoch, 11.04.12, 17:00 – 19:25 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball