30 Oktober 2012

LIVE: Arminia Bielefeld – Bayer Leverkusen, DFB Pokal 2. Hauptrunde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen, DFB Pokal 2. Hauptrunde

Arminia Bielefeld – Bayer Leverkusen

Spielverderber Arminia! 3:1 besiegte der Drittligist Paderborn im Ostwestfalenderby und vermieste damit SCP-Coach Stephan Schmidt den 36. Geburtstag. Kollege Stefan Krämer aus Bielefeld dagegen hatte allen Grund zur Freude: „Ich kann vor meinen Jungs nur den Hut ziehen“, lobte der 45-Jährige sein Team, „sie hatten richtig Bock, hier ein Feuerwerk abzubrennen.“

Auch gegen Bundesligist Leverkusen, der Drittliga-Absteiger Jena 4:0 bezwang, soll es auf der Bielefelder Alm wieder rund gehen. „Bei uns zu gewinnen, wird auch für Bayer garantiert nicht leicht“, warnt Krämer die Werkself, gibt aber auch zu: „Ich hätte lieber gegen einen Zweitligisten gespielt.“ Kommentar: Ulli Potofski.