23 November 2012

LIVE: Aston Villa – FC Arsenal London, Premier League 13. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Aston Villa - FC Arsenal London, Premier League 13. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

„That is an absolute stunner!“, rief der englische Kommentator begeistert bei Lukas Podolskis Tor zum 2:0 für Arsenal gegen Montpellier. Das Tor war tatsächlich ein „absoluter Kracher“ und bedeutete zudem die Qualifikation fürs Achtelfinale der Champions League.

Mit dem 5:2 im Derby gegen Tottenham und dem Weiterkommen in der Königsklasse haben die Londoner ihren Kritikern etwas den Wind aus den Segeln genommen. Es bleibt aber dabei, dass sie in der Premier League ihren Ansprüchen hinterherhinken. Da liegen sie neun Punkte hinter Titelverteidiger Man City nur auf Platz sechs, hinter Außenseitern wie West Brom und Everton. In Birmingham zählt daher nur ein Sieg. Kommentar: Markus Gaupp.