5 April 2012

LIVE: Athletic Bilbao – FC Schalke, Europa League Viertelfinale Rückspiel, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Athletic Bilbao - FC Schalke, Europa League Viertelfinale Rückspiel

„Extrem bitter“ fand Schalkes Mittelfeldabräumer Jermaine Jones das 2:4 im Hinspiel zu Hause. Ein Ergebnis, das es extrem unwahrscheinlich macht, dass die „Knappen“ weiter in der Europa League mitkicken dürfen. Denn Gastgeber Bilbao zeigte nicht nur in Gelsenkirchen seine Klasse und verwandelte den Zwischenstand von 1:2 in einen klaren Sieg, sondern hat auch seine „Kathedrale“ San Mames im Europacup zur Festung ausgebaut. Die Basken verloren in dieser Saison im heimischen Stadion kein Spiel und bezwangen zuletzt Manchester United 2:1. Also sagt S04-Coach Huub Stevens: „Ich bin realistisch. Ich weiß, dass wir 3:0 oder 4:1 gewinnen müssen. Das wird nicht einfach.“ Kommentar: Marco Hagemann.

Sky Sport 1, Donnerstag, 05.04.12, 20:30 – 23:00 Uhr
Live Fußball: UEFA Europa League Fußball