19 April 2012

LIVE: Atletico Madrid – FC Valencia, Europa League Halbfinale Hinspiel, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Atletico Madrid - FC Valencia, Europa League Halbfinale Hinspiel

Technisch stark, taktisch diszipliniert und vor dem gegnerischen Tor eiskalt – so präsentierte sich Atletico Madrid im Viertelfinale gegen Hannover 96 und ließ den tapferen Niedersachsen keine Chance (1:2, 1:2). „Ich freue mich immer, gegen deutsche Teams zu spielen“, sagte der von Wolfsburg ausgeliehene Spielmacher Diego, „und natürlich auch zu gewinnen. Gegen Valencia wird es erheblich schwerer. Wir kennen sie aus der Liga und haben großen Respekt.“ In der Primera Division endete die Partie in der spanischen Hauptstadt 0:0, an der Südküste setzte sich Valencia mit 1:0 durch. Für das Semifinale qualifizierten sich die „Valencianistas“ mit einem 4:0 gegen den AZ Alkmaar, nachdem sie das Hinspiel 1:2 verloren hatten.

Sky Sport HD 2, Donnerstag, 19.04.12, 21:00 – 23:00 Uhr
Live Fußball: UEFA Europa League Fußball