8 Oktober 2012

LIVE: ATP Tennis Shanghai Rolex Masters, Vorbericht und Liveticker

LIVE: ATP Tennis Shanghai Rolex Masters

Zum Ersten, zum Zweiten, zum …? Zuletzt gewann Andy Murray das ATP-Masters-1000-Turnier in Schanghai zwei Mal in Folge. Ob sich der Schotte auch 2012 in der chinesischen Hafenstadt den Titel holt? Mit uns sind Sie natürlich täglich live dabei!   www.Liveticker.TV

Die Tennis-Elite trifft sich in China bei den Shanghai Rolex Masters – eine der letzten Gelegenheiten, sich für die Barclays ATP World Tour Finals im November in London vorzubereiten.

Als Teil der ATP-Masters-1000-Serie hat sich die Veranstaltung seit ihrer Premiere 2009 fest auf der Tour etabliert. Titelverteidiger ist der aktuelle Olympiasieger Andy Murray, der das Turnier 2011 mit 7:5 und 6:4 gegen David Ferrer zum zweiten Mal in Folge für sich entscheiden konnte.

In diesem Jahr sind neben Murray und Ferrer u.a. auch Rafael Nadal und Mardy Fish mit von der Partie.

Alle Tennis LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken