28 April 2012

LIVE: Austria Wien – Wacker Innsbruck, tipp3-Bundesliga 32 .Runde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Austria Wien - Wacker Innsbruck
LIVE: Austria Wien - Wacker Innsbruck

„Inakzeptabel und einer Austria nicht würdig“ war die 0:1-Pleite beim Schlusslicht Kapfenberg, findet Verteidiger Georg Margreitter. „Wir müssen uns bei den Fans entschuldigen.“ Für die Anhänger war der Schuldige bereits gefunden: „Vastic raus!“ hallte es aus dem Gästeblock. Der Coach hat mit seinem Team endgültig den Meistertitel verspielt, doch ein internationaler Startplatz ist noch drin. Auch Wacker, das mit einem 2:0-Erfolg über Wiener Neustadt anreist, hat die Europa League im Visier. Coach Walter Kogler: „Wir wissen, dass es schwierig wird, aber wieso sollen wir nicht einmal zwei Siege hintereinander feiern?“ Kommentar: Philipp Paternina, Moderation: Elisabeth Gamauf, Experte: Heribert Weber.
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Sky Sport Austria, Samstag, 28.04.12, 15:45 – 18:00 Uhr
Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Fußball
FK Austria Wien – FC Wacker Innsbruck, 32 .Runde
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar