20 Juni 2013

LIVE Basketball NBA Finals, Spiel 7: Miami Heat – San Antonio Spurs, Vorbericht & Liveticker

LIVE Basketball NBA Finals, Spiel 4: San Antonio Spurs - Miami Heat

Der Tag der Entscheidung. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag muss in Miami die Entscheidung fallen. Wer holt sich den NBA Titel der Saison 2013 – Die Heats oder doch noch die Spurs?

Spurs: Was kommt nach dem Schock? Eine Katastrophe für die Moral der Spurs: Parker & Co. führten in Spiel 6 28 Sekunden vor Schluss mit fünf Punkten und verloren dann in der OT … Rappelt sich San Antonio in Game 7 noch einmal auf?

LIVE: Donnerstag auf Freitag, 21.06.2013 – 03.00 Uhr – Sport 1
Der Tag der Entscheidung
Basketball NBA Finale: Spiel 7
Miami Heat – San Antonio Spurs

Alle Basketball LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

*********************************************

Wer in Miami besteht, hat den Ring verdient! Ein Sieg fehlt zum Titel – eigentlich ist die Rechnung der Spurs einfach! Wäre da nicht Miamis Heimstärke (45:7 2012/13) … Wie endet das 6. Aufeinandertreffen und wer holt sich die NBA-Trophäe?

LIVE: Dienstag auf Mittwoch, 19.06.2013 – 03.00 Uhr – Sport 1+
Basketball NBA Finals, Spiel 6
Miami Heat – San Antonio Spurs

*********************************************

Minimalziel erfüllt: Miami hat einen wichtigen Auswärtssieg in San Antonio geholt und auf 2:2 gestellt – noch ein Sieg in Texas und die Heat haben in Spiel 6 zuhause den ersten Matchball …

San Antonio hat drei Probleme … 1. James, 2. Wade und 3. Bosh – die Big Three erzielten beim Miami-Sieg im 4. Spiel 85 von 109 Punkten … Für das 5. Duell sollte sich San Antonio einen besseren Gameplan überlegen! Wer stellt auf 3:2?

Sonntag auf Montag, 17. Juni 2013, 02.00 Uhr
Basketball NBA Finals, Spiel 5:
San Antonio Spurs – Miami Heat

Alle Basketball LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

***********************************************************

Miami: Der Anfang vom Ende? Was für eine Schlappe: Die Heat wurde von den Spurs im ersten Auswärtsduell vorgeführt und liegt nun mit 1:2 zurück … Gibt’s im 4. Aufeinandertreffen – wieder in Texas – die Vorentscheidung?

Spurs: Teamarbeit ist Trumpf! Nicht Parker, Ginobili oder Duncan, sondern Danny Green (27 Punkte) und Garry Neal (24 Punkte) waren die Spurs-Stars beim 113:77-Sieg gegen Miami … Dominiert San Antonio auch das 4. Duell?

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664