20 April 2013

LIVE: Bayer 04 Leverkusen – 1899 Hoffenheim, 1. Bundesliga 30.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim, 1. Bundesliga 30.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Abstiegskämpfer auf fremden Plätzen! Neben Schalkes Auftritt in Frankfurt stehen am Samstag vor allem die Kellerklubs im Mittelpunkt: Hoffenheim steuert Relegationsplatz 16 über Leverkusen an, Fortuna (15.) muss beim HSV ran.

(sky)  Bayers Geschenkchen! Entscheidung vertagt: Bayer Leverkusen hätte auf Schalke die Qualifikation für die Champions League so gut wie sicherstellen können. Doch die „Werkself“ verspielte eine 2:0-Führung beim direkten Konkurrenten und Rudi Völler ärgerte sich, dass er an seinem 53. Geburtstag von der Mannschaft „nur ein kleines Geschenkchen“ bekommen hatte.

Immerhin beträgt der Vorsprung auf S04 noch vier Punkte und Lars Bender will in den kommenden zwei Heimspielen „alles klarmachen“. Gegen Hoffenheim dürfte das nicht ganz so einfach werden, wie es der Tabellenstand erwarten lässt. Der Vorletzte spielt laut Kapitän Andreas Beck nämlich „wieder schnellen Fußball nach vorne“. Kommentar: Tom Bayer (Einzelspiel), Oliver Seidler (Konferenz).

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664