29 März 2014

LIVE: Bayer 04 Leverkusen – Eintracht Braunschweig, Vorbericht und Liveticker

Trainer Bayer Leverkusen: Sami Hyypiä

Die nächste Energieleistung?! Für zwei Trainerentlassungen hat Braunschweig in dieser Saison bereits gesorgt. Eine dritte wird es wohl nicht geben. Zumindest nicht in Leverkusen. Durch das 3:1 in Augsburg sitzt Sami Hyypiä wieder fest im Sattel. „Die Jungs haben es gut gemacht“, lobte der Bayer-Coach.

Das gilt auch für die Eintracht. Torsten Lieberknecht hatte die Partie gegen Mainz zu einem Endspiel im Abstiegskampf ausgerufen. Und seine Spieler ergriffen mit dem 3:1 beherzt ihre „letzte Chance“. Zurücklehnen kann sich das Team nach dieser „wahnsinnigen Energieleistung“ aber nicht. Stattdessen stellt der Trainer seine Mannschaft darauf ein, „dass es weiterhin einer großen Energieleistung bedarf, um das Wunder zu schaffen“.

Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:

Bayer Leverkusen: Leno – Donati, Toprak, Spahic, Boenisch – L. Bender, Castro, Rolfes – Sam, Kießling, Son. Trainer: Hyypiä.

Eintracht Braunschweig: Davari – Kessel, Henn, Dogan, Reichel – Theuerkauf, Boland – Elabdellaoui, Hochscheidt – Nielsen, Kumbela. Trainer: Lieberknecht.

Kommentar: Martin Groß (Einzelspiel), Jonas Friedrich (Konferenz).
Sky Bundesliga 5 & HD 5

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664