4 November 2010

LIVE: Bayer Leverkusen – Aris Saloniki, UEFA Europa League, 4.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Alles offen ist in der Leverkusen-Gruppe. Fährt Bayer den wichtigen Dreier gegen Aris Saloniki ein?

Das Beste beim mageren 0:0 im Hinspiel war der Schlusspfiff. Nicht ganz so negativ sah Bayer-Coach Jupp Heynckes den Schlaftabletten-Kick.

„Mit dem Punkt können wir leben. Wir haben wenig zugelassen, aber ich hätte mir schon gewünscht, dass wir ein wenig durchschlagskräftiger sind“, so der 65-jährige

Übungsleiter. Aris-Trainer Hector Cuper konnte dem müden Spiel ebenfalls Positives abgewinnen.

„Das Remis lässt uns alle Chancen, die nächste Runde zu erreichen. Wenn wir in Leverkusen etwas mitnehmen, bin ich zuversichtlich, dass wir einen der ersten beiden Plätze in unserer Gruppe belegen können.“

 

LIVE: Donnerstag, 04.11.2010 – 18.15 Uhr – Sky Sport
UEFA-Europaleague, Gruppenphase, 4.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Bayer Leverkusen – Aris Saloniki
Juventus Turin – FC Salzburg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Donnerstag, 04.11.2010 – 18.50 Uhr – SAT 1
UEFA-Europaleague, Gruppenphase, 4.Spieltag
Bayer Leverkusen – Aris Saloniki
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Donnerstag, 04.11.2010 – 20.40 Uhr – Puls 4
UEFA-Europaleague, Gruppenphase, 4.Spieltag
SK Rapid Wien – ZSKA Sofia
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Donnerstag, 04.11.2010 – 20.45 Uhr – SAT 1
UEFA-Europaleague, Gruppenphase, 4.Spieltag
Paris St. Germain – Borussia Dortmund
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Donnerstag, 04.11.2010 – 20.55 Uhr – SF 2
UEFA-Europaleague, Gruppenphase, 4.Spieltag
Odense BK – Young Boys Bern
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Donnerstag, 04.11.2010 – 21.00 Uhr – Sky Sport
UEFA-Europaleague, Gruppenphase, 4.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
FC Getafe – VfB Stuttgart
Paris St. Germain – Borussia Dortmund
SK Rapid Wien – ZSKA Sofia
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.uefa.com
www.Sky.de
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar