17 März 2012

LIVE: Bayer Leverkusen – Borussia M’gladbach, 1. Bundesliga 26. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Bayer Leverkusen - Borussia Mönchengladbach

Acht Punkte Rückstand sind eine Menge Holz. Trotzdem hegt Bayer Leverkusen weiter die Hoffnung, Borussia Mönchengladbach von den Champions-League-Rängen zu verdrängen. Immerhin steht jetzt das direkte Duell mit dem Überraschungsteam an. Für Bayer die große Chance, noch näher heranzukommen. Dafür ist allerdings ein Sieg Pflicht, das weiß auch Rudi Völler. Das sei „ein Sechs-Punkte-Spiel“, sagt der Sportdirektor. Trotz zuletzt drei sieglosen Spielen ist den Gladbachern vor der Partie nicht bange. „Ich mache mir keine Sorgen. Wir müssen einfach wieder in die Spur kommen. Dann hoffen wir, drei Punkte zu holen“, kündigt Keeper Marc-André ter Stegen selbstbewusst an. Kommentar: Marcel Reif.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 17.03.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball