Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE: Bayer Leverkusen – Hertha BSC Berlin, 30. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Sascha Lewandowski Bayer 04 Leverkusen, Trainer

Sascha Lewandowski Bayer 04 Leverkusen, Trainer

Springt die Bayer-Offensive wieder an? Nur zehn Tore in den letzten acht Ligaspielen – mit dieser Ausbeute kann die Werkself die CL-Qualifikation vergessen.

Nur ein Sieg aus den vergangenen neun Bundesliga-Partien war zu wenig. Nach der 1:2-Pleite in Hamburg zog Leverkusen die Reißleine und setzte Sami Hyypiä vor die Tür. Nachfolger wird sein alter Kompagnon. Zusammen mit Sascha Lewandowski hatte der Finne Bayer 2012/2013 in die CL geführt. Dieses Ziel soll der alte neue Coach nun auch erreichen. Los geht’s gegen die Hertha!

(sky) Trotz der sportlichen Talfahrt mit nur einem Sieg aus den letzten neun Bundesligabegegnungen ist Leverkusen als Fünfter immer noch im Kampf um die Königsklasse dabei. Allerdings ohne Sami Hyypiä. Nach dem 1:2 in Hamburg wurde der Coach entlassen.

„Die dramatische Entwicklung der jüngsten Wochen ließ uns keine andere Wahl. Wir wollen und müssen alles versuchen, die Saison noch zu retten“, erklärte Sportdirektor Rudi Völler. Ab sofort übernimmt Hyypiäs ehemaliger Trainer-Partner Sascha Lewandowski die Aufgabe, Bayer zurück auf Platz vier zu führen. Er trifft zum Debüt auf die Hertha, die ebenfalls nur eine ihrer letzten neun Partien gewinnen konnte. Moderation: Jan Henkel, Kommentar: Kai Dittmann.

LIVE: Sonntag, 13.04.2014 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 1. Bundesliga: 30. Spieltag
15.30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen – Hertha BSC
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

LIVE: Sonntag, 13.04.2014 – 17.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 1. Bundesliga: 30. Spieltag
17.30 Uhr: 1899 Hoffenheim – FC Augsburg
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 479 12 87
E-Mail: info@tv-sport.de
E-Mail: info@skiweltcup.TV

 

Anmerkungen werden geschlossen.