31 März 2012

LIVE: Bayer Leverkusen – SC Freiburg, 1. Bundesliga 28. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Bayer Leverkusen - SC Freiburg

Dicke Luft in Leverkusen. Nach der 0:2-Niederlage auf Schalke, der dritten Bundesligapleite in Serie, ist plötzlich der internationale Startplatz in Gefahr. „Wir müssen aufpassen“, warnt Sportchef Rudi Völler. Noch liegt Bayer auf Rang fünf, doch der Vorsprung auf Platz acht beträgt nur noch zwei Zähler. „Wir müssen mehr Gas geben“, fordert Völler von der Mannschaft. Weit besser ist die Stimmung beim kommenden Gegner. Durch das 2:0 gegen Schlusslicht Kaiserslautern ist der SC Freiburg erstmals seit dem 8. Spieltag aus den Abstiegsrängen raus. Jetzt heißt es, nicht locker zu lassen. „Wir müssen gnadenlos weiterarbeiten“, sagt SC-Coach Christian Streich. Kommentar: Jürgen Schmitz.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 31.03.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball