Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE: Benfica Lissabon – Newcastle United, Europa League Viertelfinale, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Benfica Lissabon - Newcastle United, Europa League Viertelfinale, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Benfica Lissabon - Newcastle United, Europa League Viertelfinale, Vorbericht und Liveticker

Leverkusen-Bezwinger Benfica ließ im Achtelfinale Girondins Bordeaux keine Chance und setzte sich souverän mit 1:0 und 3:2 durch. Überragender Mann war wieder einmal „Mr. Kaltschnäuzig“ Oscar Cardozo. Der Vollblut-Knipser schoss im Rematch in gnadenlos abgezockter Manier zwei Tore und freut sich auf den Gegner von der Insel. „Die Spiele gegen englische Teams sind immer sehr emotional“, sagt der Mann aus Paraguay, „und Newcastle hat bewiesen, dass es sehr schwer zu besiegen ist.“ Die „Magpies“ verloren in der EL-Runde 2012/13 nur eins von zwölf Matches und zogen über Anschi Machatschkala ins Viertelfinale ein (0:0, 1:0). Matchwinner war Ex-Bundesligaprofi Papiss Demba Cisse.

Die UEFA Europa League live auf Sky

Am Donnerstag starten auch die verbliebenen Teams der UEFA Europa League in das Viertelfinale. Sky überträgt alle Begegnungen ab 21.00 Uhr live, wahlweise einzeln oder in der Original Sky Konferenz (Sky Sport HD 1). Die Begegnung FC Chelsea – Rubin Kazan kommentiert Marc Hindelang auf Sky Sport HD 2.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV
Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@tv-sport.de
E-Mail: info@skiweltcup.TV

 

Anmerkungen werden geschlossen.