7 November 2012

LIVE: Benfica Lissabon – Spartak Moskau, Champions League Gruppenphase, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Benfica Lissabon - Spartak Moskau, Champions League Gruppenphase, Vorbericht und Liveticker

„Wir haben uns drei sehr wichtige Punkte verdient“, so Verteidiger Nicolas Pareja. „Um unsere Hoffnung am Leben zu halten, wussten wir, dass wir gewinnen müssen.“ 2:1 bezwang Moskau zu Hause Benfica und holte damit seinen ersten Dreier.

Euphorie sei jetzt aber laut Diniyar Bilyaletdinov fehl am Platz: „Wir dürfen nicht vergessen, dass uns als Nächstes ein schweres Match in Lissabon erwartet“, warnt der Mittelfeldakteur vor dem Rückspiel. Außerdem will das portugiesische Schlusslicht, das bislang nur einen Punkt auf dem Konto hat, unbedingt vor Heimpublikum gewinnen. Eduardo Salvio glaubt noch an das Erreichen der K.-o-Runde: „Wir werden bis zum Ende kämpfen!“