10 April 2012

LIVE: Blackburn Rovers – FC Liverpool, Premier League 33. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Blackburn Rovers - FC Liverpool

Es ist gerade drei Wochen her, da gewann Blackburn 2:0 gegen Sunderland und verschaffte sich ein Polster von fünf Punkten auf die Abstiegsplätze. Drei Pleiten später sind die Rovers auf Rang 18 abgerutscht und befinden sich in höchster Gefahr. Coach Steve Kean musste sich nach dem 0:3 in West Bromwich schon sehr bemühen, die positiven Seiten hervorzuheben. „Wir hatten 17 Torschüsse, davon elf aufs Tor, das spricht nicht für eine schlechte Auswärtsleistung“, meint der 44-Jährige. Außerdem hätten die übrigen Ergebnisse keinen Schaden angerichtet, so dass noch nichts verloren sei. Die Rovers sollten sich aber nicht auf andere verlassen, sondern lieber selber punkten. Kommentar: Toni Tomic.

Sky Sport 1, Dienstag, 10.04.12, 20:55 – 23:00 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball