2 April 2012

LIVE: Blackburn Rovers – Manchester United, Premier League 31. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Blackburn Rovers - Manchester United

Acht Runden vor Schluss wird das Titelrennen zwischen Manchester United und Manchester City immer mehr zum Nervenspiel. Wer hat im Stadtduell um die Premiership die besseren Karten? „Wir haben die Erfahrung, City hat den Hunger“, meint Rio Ferdinand. Keine Frage, was der United-Kapitän für entscheidend hält: „Es kommt auf die Nerven an. Das ist jedes Jahr das Gleiche. Wir wissen, was zu tun ist und wir fühlen uns gut damit.“ Zuletzt gegen den FC Fulham tat sich United zwar schwer, tütete am Ende aber doch den wichtigen Sieg ein. Bei Abstiegskandidat Blackburn sollen die nächsten drei Punkte folgen. „So lange wir gewinnen, ist alles in Ordnung“, sagt Ferdinand. Kommentar: Markus Gaupp.

Sky Sport 1, Montag, 02.04.12, 20:55 – 23:00 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball