29 Oktober 2012

LIVE: BNP Paribas Masters, Paris, Vorbericht und Liveticker

Franzosen sind zu Hause eine Macht! Die großen Favoriten sind beim Masters-1000-Turnier in Paris natürlich Djokovic & Co.! Aber in den letzten vier Jahren erreichte mit Jo-Wilfried Tsonga oder Gael Monfils immer ein Franzose das Finale. Wie läuft’s 2012 für die Lokalmatadore? Mit uns sind Sie täglich live dabei!

Exklusiv auf Sport1+ – Saisonendspurt für die Tennis-Stars: Das BNP Paribas Masters ist das letzte der neun 1000er-Turniere der ATP World Tour und die letzte Chance, sich für die Barclays ATP World Tour Finals in London zu qualifizieren. Im vergangenen Jahr sicherte sich der Weltranglisten-Zweite Roger Federer erstmals auch diese Trophäe und gewann damit sein 18. Masters-Turnier insgesamt.

Alle Tennis LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken