4 Mai 2013

LIVE: Borussia Dortmund – Bayern München, Fußball Bundesliga, 32. Spieltag, Vorbericht & Liveticker

LIVE: Borussia Dortmund - Bayern München, 32. Spieltag, Vorbericht & Liveticker

Kleiner Vorgeschmack auf das Champions Legaue Finale! Am 25. Mai stehen sich Borussia Dortmund und der FC Bayern München im Wembley-Stadion gegenüber und kämpfen dort um die Krone in der Königsklasse. Doch vorher kommt es in der Bundesliga noch einmal zu diesem brisanten Topduell. Wer gewinnt die Generalprobe für das Champions-League-Finale?

Wer fährt mit breiter Brust nach Wembley? Unglaublich: Seit Februar 2010 hat der FC Bayern München nicht mehr in der Bundesliga gegen Dortmund gewonnen. Klappt’s am Samstag und ist es eine echte Generalprobe oder eher Versteckspiel? Statt Endspiel um die Meisterschaft am 32. Spieltag denken alle nur an das Duell in London in drei Wochen.

(sky) Der letzte Gegner! Wer kann diese Bayern stoppen, wenn nicht Borussia Dortmund? Der entthronte Titelverteidiger ist das einzige Team, das den Münchnern halbwegs auf Augenhöhe begegnet. Kann der BVB einen Jahrhundert-Rekord des FCB verhindern?

Die Bestleistungen für die meisten Punkte, die meisten Saisonsiege und die längste Siegesserie haben die Münchner bereits. Dazu kommt der Rekord für die meisten Siege zum Rückrundenstart. Das Problem: Der liegt 14 Spieltage zurück und die Bayern haben immer noch keinen Punkt abgegeben. Sollten sie auch beim BVB gewinnen, wären sie auf bestem Wege zu einer perfekten Halbserie mit 17 Siegen. Moderation: Sebastian Hellmann, Kommentar: Marcel Reif und Stefan Effenberg, Toni Tomic (3D), Tisch: Jan Aage Fjörtoft, Lothar Matthäus und Dr. Markus Merk.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664