20 April 2013

LIVE: Borussia Dortmund – FSV Mainz 05, 1. Bundesliga 30.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Borussia Dortmund - FSV Mainz 05, 1. Bundesliga 30.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

(sky)  385.000 Kilometer! Acht Punkte beträgt der Vorsprung von Borussia Dortmund auf Platz drei. Sogar zwölf Zähler sind es bis Rang vier. In dieser komfortablen Lage kann sich der BVB gegen Mainz bereits für das Duell mit Real Madrid warmspielen.

Der Gegner hat im Saisonendspurt dagegen noch Ziele. Oder etwa nicht? Obwohl Platz sechs und die Europa League nur drei Punkte entfernt sind, gibt Thomas Tuchel den Kampf auf. „Davon sind wir im Moment so weit entfernt, wie die Erde vom Mond“, sagte der Trainer nach der „schwächsten Saisonleistung“, dem 1:2 gegen den HSV. Wer Tuchel kennt, ahnt jedoch, dass das nur ein Ablenkungsmanöver war und er Europa weiter im Visier hat. Kommentar: Fritz von Thurn und Taxis (Einzelspiel), Jonas Friedrich (Konferenz).

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664