Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE: Borussia Dortmund – Real Madrid, Viertelfinale Champions League

Jürgen Klopp Borussia Dortmund, Trainer

Jürgen Klopp Borussia Dortmund, Trainer

BVB: Neue Hoffnung dank Lewa? Am 24. April 2013 legte Robert Lewandowski mit vier Treffern gegen Real den Grundstein zum Einzug ins CL-Finale. Zaubert der Pole jetzt wieder und schießt mindestens zwei oder gar drei Tore?

Die Frage stellt sich, bekommt der BVB die Real Stars nun in den Griff? Gut gekämpft, aber dennoch mit 0:3 verloren: Dortmunds Traum vom Semifinale ist wohl schon vorzeitig geplatzt. Jetzt geht es darum, sich gut aus der Affäre zu ziehen. Was ist zuhause drin?

BVB: Wenn ein Traum zum Albtraum wird…..
Dortmund steht in der Champions League vor dem Aus. An ein Fußballwunder glauben wohl nicht einmal die optimistischsten schwarz-gelben Fans – denn das 0:3 aus dem Viertelfinal-Hinspiel bei Real Madrid wird die Klopp-Elf zu Hause nicht mehr drehen können. Aber gibt’s wenigstens noch das eine oder andere BVB-Tor zu bejubeln? Ab 20:45 Uhr sind Sie live auf www.Liveticker.TV dabei!

(sky) 0:3 im Bernabèu! Das war nicht geplant. War die Ehrfurcht der Borussen vor Real zu groß? Oder fühlten sich die Dortmunder ohne Robert Lewandowski so unsicher? Sollte Letzteres der Fall gewesen sein, müssten die Westfalen diesmal mit genügend Selbstvertrauen auftreten. Denn der Torjäger kehrt nach seiner Gelbsperre zurück.

Nicht zu vergessen: die schwarz-gelbe Wand, die der BVB-Elf den Rücken stärkt. Ob das gegen die „Königlichen“ reicht? Mindestens 4:0 muss die Truppe von Trainer Jürgen Klopp die Spanier bezwingen, um das Halbfinale zu erreichen. Trifft Madrid einmal, ist sogar ein 5:1 notwendig. Machbar? Ja. Realistisch? Weniger.

Kommentar: Kai Dittmann & Christoph Metzelder.

LIVE: Dienstag, 08.04.2014 – 19.00 Uhr – Sky Sport
Fußball: UEFA Champions League Viertelfinale Konferenz
20.45 Uhr: Borussia Dortmund – Real Madrid
20.45 Uhr: FC Chelsea – Paris St. Germain
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 479 12 87
E-Mail: info@tv-sport.de
E-Mail: info@skiweltcup.TV

 

Anmerkungen werden geschlossen.