2 Mai 2012

LIVE: Borussia Dortmund – SC Freiburg, 1. Bundesliga 34. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Borussia Dortmund - SC Freiburg

Jetzt gibt’s die Schale für den alten und neuen Deutschen Meister Borussia Dortmund. Dass ihnen das begehrte Stück keiner mehr wegnehmen kann, wissen die Westfalen bereits seit Runde 32, trotzdem wird natürlich wieder eine Riesenparty steigen. Und ein sportliches Ziel haben die Jungs von Trainer Jürgen Klopp auch noch: drei Punkte gegen Freiburg – dann wären sie mit 81 Zählern bester Meister aller Zeiten. Der Gast hat auch schon gefeiert, den Klassenerhalt nämlich, kommt aber voller Ehrgeiz angereist: „Wir hören nicht auf, wir spielen Fußball, wir sind hungrig nach Erfolg“, verspricht Mittelfeldmann Karim Guedé.

Sky Fußball Bundesliga  Samstag, 05.05.12  14:00 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball