30 März 2014

LIVE: Borussia Mönchengladbach – Hamburger SV, Vorbericht und Liveticker

Trainer Borussia Mönchengladbach: Lucien Favre

VfL: Nächster Schritt rückwärts? Wer gedacht hat, dass Gladbach wieder auf Touren kommt, hat sich getäuscht: Nach Siegen über Dortmund und die Hertha folgte zuletzt ein 0:1 in Frankfurt. Stolpern die Fohlen nun auch gegen Hamburg?

HSV gegen Gladbach, das ist aber auch das Duell der Sturmhoffnungen Kruse und Lasogga, die ihre Chancen auf ein WM-Ticket verbessern wollen. Kann sich einer der beiden in den Fokus schießen?

(sky) Schmerz, lass nach! Eine schmerzhafte 0:1-Niederlage kassierte Gladbach jüngst in Frankfurt. Nicht nur Max Kruse fand das „sehr frustrierend“. Immerhin kann der Stürmer seinen Frust bald abbauen. „Nach Niederlagen ist es immer gut, wenn das nächste Spiel schnell kommt“, freut sich Kruse auf das Duell mit dem HSV. Da benötigt die Borussia einen Sieg, um die Hoffnung auf die Champions League zu wahren.

Für die Hamburger war das 1:1 gegen Freiburg ähnlich frustrierend. „Wir haben es verpasst, einen Platz gutzumachen“, ärgerte sich Mirko Slomka. Der Trainer verspricht: „Wir werden es in Gladbach wieder versuchen, denn auch auswärts sind wir in der Lage, drei Punkte zu holen.“

Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:

Borussia Mönchengladbach: ter Stegen – Korb, Stranzl, Alvaro Dominguez, Daems – Jantschke, Kramer – Herrmann, Arango – Raffael, M. Kruse. Trainer: Favre.

Hamburger SV: Adler – Diekmeier, Djourou, Mancienne, Westermann – Jiracek, Rincon, Arslan, Calhanoglu – van der Vaart – Lasogga. Trainer: Slomka.

Moderation: Thomas Wagner, Kommentar: Marcel Reif.
Sky Bundesliga 2 & HD 2

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664