7 April 2012

LIVE: Borussia Mönchengladbach – Hertha BSC Berlin, 1. Bundesliga 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC Berlin

Geht Gladbach im Saisonendspurt die Puste aus? In den letzten sechs Partien gab es nur einen Sieg. „Wir müssen jedes Spiel getrennt voneinander analysieren“, mahnt Coach Lucien Favre. Beim jüngsten 1:2 in Hannover habe man sich „zu viele Ballverluste und technische Fehler geleistet“. Gegen Hertha „müssen wir die fünf Prozent, die uns fehlen, wieder mehr geben“. Den Berlinern fehlten zuletzt oft mehr als fünf Prozent zu einer bundesligatauglichen Leistung. Beim zwar deutlichen aber unnötigen 1:4 gegen Wolfsburg haperte es vor allem an der Chancenverwertung. „Wir geben nicht auf“, verspricht Trainer Otto Rehhagel. Moderation: Sebastian Hellmann, Kommentar: Kai Dittmann und Jens Lehmann.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 07.04.12, 17:30 – 20:45 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball