Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE Box WM im Schwergewicht: Wladimir Klitschko vs. Francesco Pianeta – Vorbericht & Liveticker

LIVE Box WM im Schwergewicht: Wladimir Klitschko vs. Francesco Pianeta - Vorbericht & Liveticker

LIVE Box WM im Schwergewicht: Wladimir Klitschko vs. Francesco Pianeta - Vorbericht & Liveticker

Klitschko: Sparringspartner vor dem Mega-Fight? Am 31. August steigt die WBA-WM zwischen Superchamp Wladimir Klitschko und Weltmeister Alexander Powetkin. Aber vorher muss „Dr. Steelhammer“ noch Francesco Pianeta auf die Bretter schicken!

Ein Klitschko muss sich vor niemandem verstecken! Wladimir Klitschko steigt gegen Francesco Pianeta in den Ring. Und wenn er den Kampf verliert, platzt der Mega-Fight gegen Alexander Powetkin. Doch die Frage ist nicht ob, sondern wann Klitschko siegt!

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Boxen LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Klitschko vs. Pianeta: Letzte Infos vom Wiegen

(rtl) 109 kg brachte Herausforderer Francesco Pianeta am Freitagmittag beim offiziellen Wiegen in einer Heidelberger Druckerei auf die Waage – exakt vier Kilo weniger als Weltmeister Wladimir Klitschko (113 kg.).

„Pianeta macht einen sehr, sehr selbstbewussten Eindruck“ – der 37-jährige Champion zeigte sich gegenüber RTL ehrlich beeindruckt von dem kurzen Auftritt des Deutsch-Italieners, der sich gewohnt wortkarg und bescheiden gab. „Das sind erfahrungsgemäß die Gefährlichsten, die nicht so viel reden, sondern sich auf ihre Leistung im Ring konzentrieren.“ Klitschko weiter: „Ich bin sehr nervös, sehr aufgeregt, ich rechne mit Schwerstarbeit. Es kann sein, dass das einer meiner schwersten Kämpfe werden wird. Dafür bin ich bereit.“

Francesco Pianeta: „Ich bin wie Wladimir sehr entspannt und locker drauf. Ich glaube, das werden die härtesten 12 Runden meines Lebens. Ich gehe morgen, wie mein ganzes Team, ohne jeden Druck in den Kampf, der Druck liegt bei Wladimir. Ich kann schon einiges vertragen, aber morgen wird das für mich eine ganz neue Dimension werden. Mein Sohn Luciano glaubt sehr daran, dass ich siege. Ich hoffe, dass ich ihm diesen Sieg schenken kann.“

RTL überträgt den Kampf live ab 22.10 Uhr. Motto: „KlitschK.O. – Das Pianeta-Projekt“.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Boxen LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@tv-sport.de
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.