18 November 2012

LIVE: CFR Cluj – Sporting Braga, Fußball Champions League, 5. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: CFR Cluj - Sporting Braga, Fußball Champions League, 5. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

In Gruppe H steht Manchester United nach vier Runden als Gruppensieger fest. Hinter dem Favoriten ist es aber so spannend wie in kaum einer anderen Gruppe. Galatasaray, Cluj und Braga sind nur durch einen Zähler getrennt und haben alle gute Chancen auf das Erreichen des Achtelfinales. „Die Qualifikation ist weiter möglich“, tröstete sich Cluj-Stürmer Modou Sougou nach dem 1:3 gegen „Gala“. Der Senegalese weiß: „Wir haben nun zu Hause ein entscheidendes Spiel gegen Braga.“ Die Portugiesen sind aktuell Schlusslicht und dürfen in Rumänien nicht verlieren. Trotzdem gibt sich ihr Trainer betont selbstbewusst: „Ich glaube daran, dass wir das Achtelfinale erreichen können“, sagt José Peseiro.