30 Mai 2013

Triple oder Sensation? Das DFB-Pokalfinale in Berlin am Samstag live auf Sky
Franz Beckenbauer analysiert das Finale
Sky Sport News HD berichtet von Freitag bis Sonntag rund um das Spiel

Unterföhring (ots) – Eine Woche nach dem Triumph von Wembley hat der FC Bayern München am Samstag die Chance, mit einem Sieg im DFB-Pokalfinale das erste Triple der Vereinsgeschichte zu erringen. Die letzte Hürde auf dem Weg zu dieser historischen Leistung ist der VfB Stuttgart, der letztmals 1997 den DFB-Pokal gewinnen konnte.

Sky berichtet am Samstag ab 19.00 live (Sky Sport HD 1 und Sky Sport 1) aus dem Ber-liner Olympiastadion. Sky Experte Franz Beckenbauer und Moderator Jan Henkel stim-men auf die Partie um den 61. DFB-Pokal ein. Sky Chefkommentator Marcel Reif kommentiert das letzte Spiel der Saison 2012/13 auf Sky.

Das Finale auf Sky Sport News HD

Neben der Live-Übertragung des Finals am Samstag, berichtet Sky Sport News HD in den Tagen vor und nach dem Spiel ausführlich. Am Freitag um 13.00 überträgt der 24-Stunden-Sportnachrichtensender die offizielle DFB-Pressekonferenz im Olympia-stadion live. Jupp Heynckes und Kapitän Philipp Lahm auf Seiten des Rekordpokalsie-gers sowie Bruno Labbadia und Kapitän Serdar Tasci auf Seiten der Schwaben stehen dort den Medien Rede und Antwort. Am frühen Freitagabend sehen Sky Zuschauer auch Bilder von den Abschlusstrainings beider Mannschaften.

Am Samstag ist Sky Sport News HD dann überall, wo die Fans beider Mannschaften auf das Spiel hinfiebern und live verfolgen. Im Berliner Stadtzentrum, vor dem Olym-piastadion und bei den großen Public Viewings in München und Stuttgart. Nach dem Spiel berichtet Sky Sport News HD von beiden Mannschafts-Banketten sowie am Sonn-tag von der Rückkehr beider Teams und den eventuellen Feierlichkeiten.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664