8 Juni 2012

LIVE: Deutschland – Bosnien-Herzegowina, Handball WM Qualifikation, Hinspiel, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Deutschland - Bosnien-Herzegowina, Handball WM Qualifikation

Kann das DHB-Team sein „Los-Glück“ nutzen? SPORT1 zeigt Hinspiel der WM-Qualifikation gegen Bosnien-Herzegowina live

Ismaning, 8. Juni 2012 – Jetzt geht’s um die WM-Teilnahme: Die deutsche Handball-Nationalmannschaft spielt gegen Bosnien-Herzegowina am kommenden Samstag, 9. Juni, in Stuttgart um die WM-Qualifikation. SPORT1 überträgt das Hinspiel aus Stuttgart ab 15:05 Uhr live.    www.Liveticker.TV

Für Bundestrainer Martin Heuberger und die deutsche Nationalmannschaft steht am Samstag das Hinspiel der WM-Qualifikation gegen Bosnien-Herzegowina auf dem Programm. Brisanz und Spannung ist garantiert, denn für das DHB-Team ist das WM-Playoff die letzte verbleibende Chance, um sich für die Weltmeisterschaft in Spanien (13. bis 27. Januar 2013) zu qualifizieren – da muss vor heimischer Kulisse in diesem Hinspiel unbedingt ein möglichst hoher Sieg her, um im Rückspiel am 17. Juni in Sarajevo nicht zittern zu müssen. Immerhin stehen die Vorzeichen gut: Mit Bosnien-Herzegowina als Gegner konnte die Auswahl um Kapitän Oliver Roggisch in der Auslosung den schwereren Gegnern Russland, Norwegen und Tschechien aus dem Weg gehen. Können Martin Heuberger und seine Mannschaft dieses „Los-Glück“ auch für sich nutzen?

Alle Handball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken