2 August 2013

LIVE DFB Pokal 1. Hauptrunde am Freitag: RB Leipzig – FC Augsburg

LIVE DFB Pokal 1. Hauptrunde am Freitag: RB Leipzig - FC Augsburg

Augsburg: Einziger Erstligist im Freitagseinsatz – mit heikler Mission! Drei Pokalduelle gibt es am Freitag. Mit dem FCA ist nur ein Erstligist am Ball – und der muss sich auf ein heißes Spiel in Leipzig einstellen. Mit den Brausemillionen im Rücken ist der Drittligaaufsteiger auf dem Weg nach oben und eine Pokalsensation würde durchaus ins Erfolgskonzept passen! Live-Ticker gibt es ab 20:00 Uhr. Früher: Osnabrück – Aue und Heidenheim – 60 München.  Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Flutlicht in der Red Bull Arena! Das haben sich die Leipziger für ihr Pokal-Auftaktspiel gewünscht. Gute Erinnerungen haben die Sachsen an das Erstrundenmatch von 2011 gegen Wolfsburg, das die Rot-Weißen, ebenfalls an einem Freitagabend, 3:2 für sich entschieden.

Diesmal ist Augsburg zu Gast beim Drittligisten – ein alter Bekannter. Nach dem Triumph über den VfL verloren die Rasenballsportler damals in der zweiten Runde gegen die Schwaben 0:1. Diesmal hofft RB-Kapitän Daniel Frahn auf die Fans: 30.000 Zuschauer sollen die Gastgeber „nach vorne peitschen.“ Allerdings gibt FCA-Manager Stefan Reuter klar zu verstehen: „Wir sind Favorit und müssen weiterkommen!“

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664