6 April 2012

LIVE: Dynamo Dresden – Eintracht Braunschweig, 2. Bundesliga 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Dynamo Dresden - Eintracht Braunschweig

„Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn noch etwas passiert“, ist Dresdens Kapitän Cristian Fiel nach dem 1:0-Sieg in Aachen vom Klassenerhalt überzeugt. Bei satten 36 Punkten müssten schon mehrere Teufel dazwischenfunken, damit Aufsteiger Dynamo noch mal in Abstiegsgefahr gerät. Bei Braunschweig laufen bereits seit Wochen die Planungen für die nächste Saison. 39 Zähler sind eine gute Versicherung gegen jegliche Art von Teufeln. Zuletzt trotzte die Eintracht dem Aufstiegskandidaten SC Paderborn ein 0:0 ab und zeigte, dass sie noch richtig Lust auf Fußball hat. Der Tisch im Glücksgas-Stadion ist gedeckt für ein abwechslungsreiches Match. Kommentar: Karsten Petrzika.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 07.04.12, 12:30 – 15:20 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball