1 November 2012

LIVE: Eintracht Braunschweig – SV Sandhausen, 2. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen, 2. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

„Wir haben die Nagelprobe nur teilweise bestanden“, kommentierte Braunschweigs Kapitän Dennis Kruppke das 1:1 im Top-Spiel gegen Hertha, „im ersten Durchgang ja, im zweiten nicht, weil wir viele Fehler gemacht haben.“ Trotz der einen oder anderen Unzulänglichkeit bleibt die Eintracht Spitzenreiter und freut sich über „27 Punkte.

Die sind im Vergleich zu unserer Konkurrenz im Aufstiegskampf der absolute Wahnsinn“, so Trainer Torsten Lieberknecht. Sandhausen tummelt sich nach dem 0:2 gegen Duisburg, der zweiten Pleite in Serie, in der „Rotlichtzone“ der Tabelle. „Das Zweikampfverhalten mancher Spieler war das einer Altherrenmannschaft“, wütete SV-Präsident Jürgen Machmeier. Kommentar: Karsten Petrzika.