5 April 2014

LIVE: Eintracht Frankfurt – 1. FSV Mainz 05, Vorbericht und Liveticker

Armin Veh Eintracht Frankfurt, Trainer

(sky) Mit Wut ins Derby! Armin Veh schäumte vor Wut nach der Frankfurter 1:2-Niederlage in Wolfsburg. Den Hessen wurde ein reguläres Tor zum 2:0 wegen angeblicher Abseitsstellung abgepfiffen. Es wäre wohl der Sieg und damit auch der Klassenerhalt gewesen. „Wir hätten heute wichtige Punkte holen können und haben das trotz einer sehr guten Leistung nicht“, schimpfte der Eintracht-Coach.

Die Restzweifel am Ligaverbleib wollen die Frankfurter nun im Rhein-Main-Derby gegen Mainz beseitigen. Die 05er haben durch ihren 3:0-Erfolg gegen Augsburg Rang sieben gefestigt und steuern geradewegs nach Europa. „Den Platz wollen wir nicht mehr hergeben“, erklärt Torschütze Johannes Geis selbstbewusst.

Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:

Eintracht Frankfurt: Trapp – S. Jung, Zambrano, Madlung, Djakpa – Russ – Flum, Barnetta – Meier – Aigner, Joselu. Trainer: Veh.

1. FSV Mainz 05: Karius – Pospech, Bell, Noveski, Junior Diaz – Geis – Moritz, Park – Koo – N. Müller, Okazaki. Trainer: Tuchel.

Kommentar: Tom Bayer (Einzelspiel), Klaus Veltman (Konferenz).
Sky Bundesliga 6 & HD 6

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664