5 April 2013

LIVE: Eintracht Frankfurt – Bayern München, 1. Bundesliga, 28. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Eintracht Frankfurt - Bayern München, 1. Bundesliga, 28. Spieltag, Vorbericht, Startliste und Liveticker

Bayerns Meisterstück? Endlich ist die 40-Punkte-Marke geknackt. Im sechsten Anlauf hat Eintracht Frankfurt die ominöse Grenze überschritten. Das 3:2 in Fürth war der erste Erfolg nach sechs sieglosen Spielen und der lang erwartete Startschuss für den Kampf um die Europa League. „Wir wollen jetzt natürlich einen Europapokal-Platz erreichen, nicht nur Neunter oder Zehnter werden“, erklärt Armin Veh. Wenn seinem Team das gelingen sollte, „wäre es sensationell“, findet der Trainer.

Ähnlich sensationell wie ein Sieg gegen die Bayern. Die können in Hessen aus eigener Kraft bereits in Runde 28 Meister werden und damit so früh wie kein Team vor ihnen. Dazu benötigen sie einen Sieg beim Fünften.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Eintracht Frankfurt: Nikolov – S. Jung, Zambrano, Anderson, Oczipka – Schwegler, Rode – Aigner, Meier, Inui – Lakic. Trainer: Veh.

Bayern München: Neuer – Rafinha, van Buyten, Boateng, Contento – Tymoshchuk, Javi Martinez – Robben, T. Müller, Shaqiri – Gomez. Trainer: Heynckes.

Kommentar: Marcel Reif (Einzelspiel), Marco Hagemann (Konferenz).

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV
Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664