16 März 2012

LIVE: Eintracht Frankfurt – Dynamo Dresden, 2. Bundesliga 26. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Eintracht Frankfurt - Dynamo Dresden

„Das Ergebnis ist höher ausgefallen, als es der Spielverlauf hergegeben hat“, kommentierte Eintracht-Coach Armin Veh den 5:1-Kantersieg in Rostock, „in der zweiten Hälfte ist Hansa noch mal gekommen. Entscheidend war, dass wir das 3:1 gemacht haben.“ Durch den Erfolg bleibt Frankfurt mit 52 Punkten weiter auf Bundesliga-Kurs. Weiter Richtung Klassenerhalt marschiert Dresden. Nach dem 0:0 im „Geisterspiel“ gegen Ingolstadt rangiert Dynamo mit satten 33 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. „Wir besaßen zwar unsere Möglichkeiten“, so Trainer Ralf Loose zum torlosen Kick, „hatten aber insgesamt zu viele leichte technische Fehler gemacht.“ Kommentar: Jürgen Schmitz.

Sky Fußball Bundesliga, Freitag, 16.03.12, 17:30 – 20:00 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball