11 April 2012

LIVE: Eintracht Frankfurt – FC Ingolstadt 04, 2. Bundesliga 30. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt 04

„Zweikampfverhalten, Einsatzbereitschaft, heute hat einfach alles gefehlt¿, kritisierte Eintracht-Torjäger Alex Meier nach der 0:2-Pleite in Duisburg, „jetzt müssen wir gegen Ingolstadt und danach gegen Aue gewinnen.“ Da die Verfolger Düsseldorf und St. Pauli ebenfalls patzten, halten die Hessen mit 61 Punkten weiter direkten Kurs Richtung Bundesliga. Den Klassenerhalt hat der FC Ingolstadt weiter fest im Visier. Die „Schanzer“ zeigten gegen Alemannia Aachen eine tolle Moral und drehten einen 1:3-Rückstand in ein 3:3. Damit bleibt der FCI zum zwölften Mal in Folge ungeschlagen und kann mit 30 Punkten im Abstiegskampf ein wenig durchatmen. Kommentar: Oliver Seidler.

Sky Fußball Bundesliga, Mittwoch, 11.04.12, 17:00 – 19:25 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball