20 April 2013

LIVE: Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04, 1. Bundesliga 30.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04, 1. Bundesliga 30.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Schalke muss weiter beißen! Schalke kämpft verbissen um Platz 4, doch nach dem 2:2 im Spitzenspiel gegen Leverkusen ist Verfolger Freiburg bis auf einen Punkt dran. Dieses Wochenende darf Königsblau vorlegen – wirklich einfach wird das aber nicht! Die Reise führt zur kriselnden Eintracht, die verzweifelt nach ihrer Hinrundenform sucht. Fährt S04 am Main den Dreier ein? Ab 15:30 Uhr sind Sie live dabei!

(sky)  Wenn’s doch schon vorbei wäre! Aus Sicht von Eintracht Frankfurt und des FC Schalke 04 könnte die Saison bereits jetzt beendet sein. Beide sind mit ihrer aktuellen Platzierung zufrieden und können im Saisonendspurt mehr verlieren als gewinnen. Die Hessen belegen Rang sechs, der die Teilnahme an der Europa League zur Folge hätte. Und die „Königsblauen“ rangieren auf Platz vier, der ihnen den Zugang zu den Playoffs zur Champions League garantieren würde. Da die Bundesliga aber kein Wunschkonzert ist, müssen Frankfurter und Schalker noch fünf Runden durchhalten und ihre Position verteidigen. „Für uns ist nun jedes Spiel brutal wichtig. Es wird eng bis zum Schluss“, ahnt S04-Keeper Timo Hildebrand. Kommentar: Marcel Reif (Einzelspiel), Michael Born (Konferenz).

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664