3 Mai 2013

LIVE: Eintracht Frankfurt – Fortuna Düsseldorf, Fußball Bundesliga, 32. Spieltag, Vorbericht & Liveticker

LIVE: Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf, 32. Spieltag, Vorbericht & Liveticker

Ein Auge reicht nicht immer! Eintracht Frankfurt war am letzten Spieltag der sprichwörtliche Einäugige unter all den blinden Europa-League-Kandidaten. Wenn alle Konkurrenten verlieren, kann man selbst mit einem torlosen Remis in Mainz der Gewinner der Runde sein. Eintracht-Coach Armin Veh freute sich, dass sein Team sich „um einen Platz verbessert“ hatte und konnte dementsprechend „mit dem Unentschieden gut leben“.

Zu Hause gegen Abstiegskandidat Düsseldorf dürfte das jedoch anders aussehen – da wäre ein Remis im Kampf um Europa zu wenig. Allerdings benötigt auch die Fortuna dringend drei Punkte, da ihr Vorsprung vor den Abstiegsrängen mittlerweile bis auf drei Tore komplett aufgebraucht ist. Kommentar: Marc Hindelang (Einzelspiel), Wolff Fuss (Konferenz).

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664